Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.05.10
Titel:„Das Kaminzimmer" am 28.05.2010: Gudrun Heidenreich: „Verdammt, mein Schlüpfergummi ist gerissen! - Oder: Das Leben wäre ja sinnlos, wenn es keinen Spaß machen würde"
Link: 
Details:Liebe Kaminzimmergemeinde!

Finale. Ein letztes Lesespiel im Kaminzimmer unter der alten Adresse. Das wollen wir uns nicht nehmen und so freuen wir uns auf Gudruns gutgelauntes Gastspiel und feiern hinterher Abschied. Und vielleicht fliegt ja auch der Vogel Phönix vorbei. Der Kamin wird jedenfalls brennen.

Mit den besten Grüßen

Marcus Baltzer
Für weitere Informationen: 2790766

„Das Kaminzimmer" bei Raum Design, Große Barlinge 63, 30171 Hannover
Freitag, 28. Mai 2010
Einlaß: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Kaminzimmer Extra!

Gudrun Heidenreich:
„Verdammt, mein Schlüpfergummi ist gerissen! - Oder:
Das Leben wäre ja sinnlos, wenn es keinen Spaß machen würde"

Gudrun Heidenreich stellt ihr neues Buch vor. Und was für eines!
Was geht in dieser kleinen Firma bloß vor. Ist das etwa ein Spiegel des Lebens? Was hier von den Macken und Gelüsten und vielfältigen Leidenschaften, den sonderbaren Verrücktheiten und liebenswerten Einfällen der Angestellten berichtet wird, kommt den komischen Wirrungen & Irrungen der menschlichen Spezies schon ziemlich nah. Das läßt auch die Chefetage nicht kalt. Neben humorigen Ratschlägen für die bel etage, 60-Sekunden-Gymnastiktipps, den Geheimnissen der Essig-Diät, wird auch das Rezept einer prickelnden ‘Orgasmus-Bowle’ präsentiert - und während der Lesung serviert!

Auf diesen besonderen mai-prickelnden Extraabend freut sich das Kaminzimmer-Team sehr.

Der Eintritt ist frei, um einen Obolus für die Künstlerin wird gebeten
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: