Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.05.10
Titel:Grüne: Hochwasserschutz - Wir bedauern diesen Irrtum
Link:www.gruene-hannover.de/stadtteilgruppen/linden_limmer/meldungen/3598702.html
Details:Bitte auf den Link klicken.

"Politiker ärgern sich über Bürgerinitiative" so titelt ein lokales Blatt in seiner Ausgabe am 20.05.10. So weit wäre das demokratische Prinzip ja noch in Ordnung, stünde dahinter nicht ein tragischer Irrtum. Werden hier Bezirksräte aufgehetzt?
Es geht um die verheerenden Abgrabungen des Ihme-Ufers zum Hochwasserschutz - das Calenberger Loch. Das Blatt berichtet, Ricklinger Lokalpolitiker lehnen die Kritik der betroffenen Anwohner in Linden und der Calenberger Neustadt vehement ab. Es ist die Rede von "kurzsichtigen Argumenten einiger Lindener Bürger" und vom "Beharren auf lokalen Eigeninteressen" das über das stadtweite Wohl gesetzt würde.
...
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: