Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.05.10
Titel:DI-Junioren der SG 74 verpassen Kreismeisterschaftsendspiel
Link:www.sg74.de
Details:Mit einer verdienten 0:2 Niederlage gegen TSV Fortuna beendete die D I eine überaus erfolgreiche Saison. Leider reichte es nicht zum Einzug in das Endspiel um die Kreismeisterschaft, hier haben die Fortunen nun den Vortritt. Gratulation an Fortuna und viel Glück.
Dennoch war es eine sehr erfolgreiche Saison der ersten 74-D-Jugend. Insgesamt verlor man in der Saison nur 3 Spiele, konnte bis zum letzten Spieltag noch Meister werden und erreichte darüber hinaus die Endrunde in der Halle. All dies übertraf die Erwartungen vor der Saison. Zwar war die Meisterrunde das Ziel, doch die Erfolge dort waren so nicht selbstverständlich. Jetzt gehört man zu den besten 6 Mannschaften in Hannover in der D-Jugend.
Im nächsten Jahr spielt die Mannschaft in der C-Jugend. Diese Mannschaft darf nicht in die Kreisliga, sondern muss zunächst in der Kreisklasse antreten. Da dies auch drei weitere Vereine mit den besten Spielern des Jahrgangs betrifft, wird der Aufstiegskampf spannend. 4 von 6 der besten Vereine Hannovers in der Altersklasse nicht in der höchsten Klasse; ob sich der NFV mit der Änderung in den Staffeleinteilungen, die zu dieser Situation führt, einen Gefallen getan hat, ist ein anderes Thema.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: