Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.05.10
Titel:SG Limmer: Bericht zur Jahreshauptversammlung 2010
Link:www.sg-limmer.de
Details:Der Vorstand der SG Limmer hatte seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 23.04. eingeladen. Die Beteiligung war erfreulicher Weise etwas besser als in 2009. Auch dieses Jahr konnten wieder einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden. Nach der Genehmigung der Tagesordnung wurden vom
1. Vorsitzenden namentlich alle Mitglie
der geehrt, die eine runde Zahl erreicht haben. Für 25 Jahre SG Limmer wurde Frank Berger geehrt. Gerd Bekiesch wurde für 30 Jahre und Thomas Kuhnert gar für 40 SGL, vom 1. Vorsitzenden Reiner Schmidt geehrt. Neben einem großen Blumenstrauß in Vereinsfarben bekamen T. Kuhnert und F. Berger noch einen gut gefüllten Präsentkorb überreicht. G. Bekiesch wurde noch für seine Verdienste um den Verein geehrt und bekam einen kleinen Werkzeugkoffer überreicht, damit er auch in Zukunft seine Arbeiten für den Verein ausführen kann. Nach den einzelnen Berichten hatten die anwesenden Mitglieder die Möglichkeit ihre Fragen zu den Berichten zu stellen. Nach einer kurzen Raucherpause wurde dem geschäftsführenden Vorstand von den Mitgliedern die Entlastung erteilt. Nun standen die Wahlen an. Der 2. Vorsitzende G. Bekiesch, die Kassenwartin
B. Bekiesch, S. Nergiz als Spartenleiter Fussball, T. Kuhnert als Schiedsrichterobmann und Spartenleiter Tischtennis und als stv. T. Kempik, G. Kuhnert als Jugenleiterin, S.Stadermann für Gymnastik, N. Schmidt und B. Kölbel fürWalking, B. Kasten als Schriftführerin wurden in ihren Ämtern bestätigt. In der Sparte Fussball stellten sich B. Lautenbach und F. Wittbold als Stellvertreter zur Verfügung. Anträge wurden von den Mitgliedern keine eingereicht. Als letztes stand der Punkt verschiedenes auf der Tagesordnung. Dieser Punkt wurde wie immer ausführlich und kontrovers diskutiert. Die Versammlung konnte um 22:25 Uhr geschlossen werden.

Gerd Bekiesch

Geehrt für lange Mitgliedschaft: Thomas Kuhnert (40), Gerd Bekiesch (30), Frank Berger (25)
Datei:
Details2:Ü40: Aufstieg von der Kreisklasse zur Kreisliga gelungen. Es werden noch Spieler gesucht (Tel. 0151 22 87 95 31)
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: