Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.05.10
Titel:Fußball: DI – Junioren der SG 74 haben Chancen auf Endspielteilnahme
Link:www.sg74.de
Details:Zur Zeit sind die D I - Junioren der SG 74 unter Cay Peter Tabellenzweiter in der A-Staffel, die beiden letzten Spiele müssen gewonnen werden. Ein Sieg gegen Bemerode vorausgesetzt, kommt es am 18.5. um 18.00 Uhr auf der Anlage der SG 74 zum Spiel um den Staffelsieg gegen den Hallenkreismeister TSV Fortuna/Sachsenross. Der Sieger erreicht das Kreismeisterschaftsendspiel. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung.
Ein überraschender aber völlig verdienter 3:2 Erfolg gelang bereits im Hinspiel bei Fortuna/ Sachsenross. Fortunas Angriffe wurden bereits im Mittelfeld abgefangen und 74 konnte gefährliche Konter setzen. In der letzten Minute tauchte ein Fortune vor dem Tor der SG 74 auf und schoss aus 5 Metern, doch der Torwart riss sensationell die Arme nach oben und hielt den Sieg fest.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: