Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.05.10
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Unbekannte Täter berauben 47-Jährigen
Link: 
Details:Hannover (ots) - Heute, gegen 10:10 Uhr, haben zwei Unbekannte einen 47-Jährigen am Peter-Fechter-Ufer in Höhe der Ihmebrücke an der Spinnereistraße (Linden-Nord) von hinten angegriffen und Bargeld aus der Hosentasche geraubt. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Das 47-jährige Opfer war am Morgen aus Hannover kommend am Peter-Fechter-Ufer unterwegs gewesen, als ihm zwei Unbekannte entgegen gekommen sind. Plötzlich wurde der Beraubte von hinten angegriffen und ins Gesicht geschlagen. Dabei fiel er zu Boden und sah nur noch, wie die Angreifer in unbekannte Richtung flüchteten und dabei sein Portmonee wegschmissen. Der Mann konnte die Täter nur sehr vage beschreiben. Sie sollen zirka 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur gewesen sein. Ein Angreifer soll Deutscher und der andere Osteuropäer gewesen sein. Der Schläger war mit einer dunklen Kapuzenjacke bekleidet. Zurzeit ist nicht geklärt, ob es sich um zwei männliche Täter oder um Mann und Frau handelt. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zu den Gesuchten geben können, sich bei der Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 zu melden. / gar, zz
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: