Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.05.10
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Frau von Stadtbahn erfasst
Link: 
Details:Hannover (ots) - Heute Morgen, gegen 04:00 Uhr, ist es an der Garkenburgstraße (Döhren) in Höhe der Eisenbahnunterführung zu einem Zusammenstoß zwischen einer Stadtbahn und einer neben den Gleisen liegenden Frau gekommen. Diese hat lebensgefährliche Verletzungen erlitten, ihre Identität ist bislang noch nicht geklärt. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 44-jährige Stadtbahnfahrer mit der Linie acht in Richtung Messe unterwegs gewesen, als er an der Garkenburgstraße in Höhe der dortigen Eisenbahnunterführung eine Frau neben den Gleisen bemerkte. Der Fahrer leitete eine Bremsung ein, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Dabei wurde der Kopf der Frau von der Seite der Stadtbahnlinie erfasst, das Unfallopfer erlitt lebensgefährliche Gesichtsverletzungen. Bislang ist die Identität des Unfallopfers unbekannt. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass die Frau in hilfloser Lage neben den Gleisen gelegen hat. Sie ist zirka 40 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß, von untersetzter Statur und hat langes, dunkel blondes bis hell braunes zu einem Zopf gebundenes Haar. Sie war mit einer schwarzen Jacke, einem grauen Oberteil und dunkel blauer Jeans bekleidet. Ferner trug sie eine silberne Halskette und ein silbernes Armband. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Identität des Unfallopfers oder dem Unfallgeschehen geben können, sich beim Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0511 109-1888 zu melden. / gar, ste

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: