Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.05.10
Titel:BzR v. 28.04.2010: Kerstin Sacher, Beauftragte für Kriminalprävention, stellt sich vor
Link:www.hallolinden.de/Infos/Bezirksrat_Linden-Limmer/bezirksrat_linden-limmer.html
Details:"Mein Name ist Kerstin Sacher. Ich bin 32 Jahre alt und seit 2002 Angehörige der Polizeiinspektion West. Dort war ich 3,5 Jahre im Einsatz- und Streifendienst und anschließend ebenso lange im Ermittlungsdienst (Arbeitsfeld für Jugendkriminalität). Seit April 2009 bin ich Beauftragte für Kriminalprävention und gehöre zum Präventionsteam der Polizeiinspektion West. Gemeinsam mit meinen Kollegen erarbeite ich u.a. Konzepte zur Verhütung bzw. Reduzierung von Straftaten. Meine Aufgabenschwerpunkte liegen hierbei in den Bereichen:

- Gewalt in Paarbeziehungen
- Eigentumskriminalität
- Senioren
- Zivilcourage.

Als Präventionsteam sind wir für den gesamten Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion West, also stadtteilübergreifend tätig. Daher sind wir auf die Unterstützung der "vor Ort" agierenden Kontaktbeamten angewiesen. Diese sind und bleiben Ihre ersten Ansprechpartner."
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi:Ja
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: