Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.04.10
Titel:SG74: DI - Junioren wieder in der Spur
Link:www.sg74.de
Details:Die D I - Junioren der SG 74 spielt in der A Staffel und somit in der höchsten Liga für D-Junioren in Hannover. Die ersten Spiele wurden überaus erfolgreich absolviert. Einem 6:0 Erfolg über SV Borussia folgten ein 10:0 gegen TSV Bemerode und ein 3:1 gegen Arminia. Gegen TSV Limmer gab es beim 1:1 die ersten Punktverluste. Jetzt hat die Mannschaft mit einem 6:2 Erfolg über den SV Arminia wieder in die Spur gefunden. Sie liegen hinter dem ebenfalls ungeschlagenen Tabellenführer TSV Fortuna weiter auf Platz 2. Am kommenden Samstag kommt es dann an der Hebbelstraße um 13.30 Uhr zum direkten Duell.

Das Spiel gegen Arminia war in der ersten Halbzeit sehr zerfahren. Kaum eine Ballstaffette gelang über mehr als 2 Stationen. Das Spiel fand meist in der Hälfte der Arminen statt, aber zwingende Torchancen konnte sich 74 auch nicht erarbeiteten. Erst in der 15. Minute gelang Brian Bresso nach einem Steilpass das 1:0. Doch fast im Gegenzug konnte Arminia mit dem ersten Angriff völlig überraschend ausgleichen. Zwar hatte 74 danach weiter Übergewicht aber 2 Chancen konnten nicht verwertet werden.
Kurz nach Wiederanpfiff dann wieder ein langer Ball der Arminen, Henrik Börstling und Maurice Ridderbusch konnten sich nicht einigen, nach dem Motto "Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher" und so konnte ein Armine aus 20 Metern einfach mal draufhalten und schon zappelte der Ball im Netz. 1:2! 2 Schüsse, 2 Tore, eine optimale Ausbeute für den Gast.
Doch ähnlich wie in der ersten Halbzeit fiel auch hier der Ausgleich postwendend. 2:2 durch Vasco Heitefaut. 74 war im Anschluss nun viel druckvoller. Fast jeder Ball konnte bereits in der Hälfte der Arminen erobert werden und endlich waren auch die Chancen da. Zwischen der 45. und 50. Minute konnte Arminia dem Angriffsdruck nicht mehr aufhalten und 74 schoss 3 Tore zum 5:2. Dabei zeichnete sich der eingewechselte Martin Aidamirov besonders aus, weil er viele Bälle eroberte und gleich gefährliche Angriffe einleitete. In der Nachspielzeit wurde Vasco gefoult und erhöhte selbst durch den fälligen Strafstoß zum 6:2 Endstand.

Aufstellung: Pablo Grunemann, Henrik Börstling, Tim-Ihbe Visser, Maurice Ridderbusch, Philipp Otte, Andre Wendt, Jan-Silvan Wächter (ab 55. Mika Hampe), Brian Bresso, Mika Fricke, Vasco Heitefaut, Mika Hampe (ab.31. Martin Aidamirov)
Tore: 1:0, 3:2, 5:2 Brian Bresso, 2:2, 4:2(FE), 6:2(FE) Vasco Heitafaut
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: