Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.04.10
Titel:Judo Club-Linden: Fösse-Pokal 2010 am 12./13.06.2010
Link:www.judo-club-linden.de
Details:Auszug aus dem Newsletter "Judotelegramm des vereins:
"Bald ist es wieder soweit! Am 12./13. Juni richtet der Judo-Club Linden sein 14. Fösse-Turnier aus. Und der Judo-Club Linden das sind wir!! Durch eine gute Vorbereitung und eine gute Organisation ist der Fösse-Pokal in Norddeutschland sehr bekannt geworden. 300 Judoka haben im vergangenen Jahr unser Turnier besucht! Das ist eine tolle Zahl. Aber es steckt doch auch eine Menge Arbeit hinter, die der Vorstand und die Trainer nicht alleine bewältigen können. Wir möchten deshalb alle aktiven Judoka und auch die Eltern bitten bei dieser Veranstaltung mitzuwirken und zu helfen.
Wir benötigen viele helfende Hände beim Aufbau zum Transport von Matten, Tische, Stühle, Cola-Kisten usw., damit der Umzug von der Fössefeldhalle zur IGS Linden reibungslos geschieht. Aufgebaut wird am Freitag, den 11. Juni ab 18 Uhr. Treffpunkt ist der Eingang zur unserer Halle im Schulzentrum „Fössefeld“. Der Abbau findet dann am Sonntag nach dem Turnier statt (so gegen 15-16 Uhr). Und wir benötigen Transporter! Vielleicht besitzt der eine oder andere Elternteil so ein Fahrzeug? Wäre toll, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde: MBachmann@judo-club-linden.de.
Alle aktiven Judoka möchte ich bitten selbst am Turnier teilzunehmen. Wäre schade, wenn wir als Verein nicht um den Fösse-Pokal mitkämpfen würden. Letztes Jahr haben wir den 4. Platz erkämpft! Das ist doch nicht schlecht! Deshalb bitte unter MBachmann@judo-club-linden.de anmelden. Samstag, den 12. Juni kämpfen die Mädchen bzw. Frauen der Altersklassen U14, U17 und U20, am Sonntag, den 13. Juni kämpfen die Jungs bzw. Männer der Altersklassen U14, U17 und U20."
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: