Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.04.10
Titel:Polizei: 69-jähriger Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt
Link: 
Details:Hannover (ots) - Gestern Morgen, gegen 10:25 Uhr, hat ein Opel-Fahrer beim Einbiegen in die Hamburger Alle einen 69-jährigen Mofafahrer übersehen und es ist zum Zusammenstoß der Fahrzeuge gekommen. Der Rollerfahrer ist bei dem Unfall schwer verletzt worden.

Ein 37-Jähriger hatte mit seinem Opel Vivaro die Hagenstraße befahren und war nach rechts in die Hamburger Allee abgebogen. Dabei übersah er offensichtlich den von links kommenden Rollerfahrer. Die beiden Fahrzeuge kollidierten und der 69-jährige Mofafahrer stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ungefähr 1 500 Euro. / gl
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: