Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.04.10
Titel:Mitgliederversammlung Lebendiges Linden e.V.: Erfolgsbilanz - Die Alten sind die Neuen
Link:www.lebendiges-linden.de/
Details:Auf seiner regulären Mitgliederversammlung am 21.04.2010 standen vor allem Wahlen an.

Im Bericht des Vorstandes konnte der Verein auf eine rege Tätigkeit im abgelaufenen Jahr zurückblicken. In den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Veranstaltungen gab es eine Reihe von Ereignissen, die in der öffentlichen Wahrnehmung in Linden eine große Rolle gespielt haben. Dazu gehörten u.a. das Fest am Küchengarten "Linden mein Zuhause", die regelmäßigen Treffen des Wirtschaftsforums und die Kulturveranstaltungen bei der Hannoverschen Volksbank in der Minister-Stüve-Straße. Angesichts einer Mitgliederzahl von unter hundert sind das vergleichseise umfangreiche Aktivitäten, wie der alte und neue stellvertretende Vereinsvorsitzende Dietrich Hasselbring auf der Sitzung diesen Umstand kommentierte.

Die Kassenprüfung ergab ordnungsgemäßes Haushalten. Die Kontostände sind sehr positiv. Viele angefallenen Kosten brauchten dabei nicht berücksichtigt zu werden, da sie durch Sponsoring abgedeckt waren. Wobei hier insbesondere das Engagement der Volksbank und ihres Vorstandesmitgliedes Gisbert Fuchs zu erwähnen ist.

Nicht ohne Stolz wies der Vorsitzende Hans-Jürgen Giesecke auf das durchgehend hohe Niveau der durchgeführten Veranstaltungen hin.

Das herausragende Ereignis in diesem Jahr wird der verkaufsoffene Sonntag in ganz Linden am 26.09.2010 sein. Ein Kulturereignis auf dem Küchengartenplatz wird dabei im Mittelpunkt stehen.

Der Vorstand wurde entlastet und seine Wiederwahl erfolgte einstimmig.

Der Vorstand
1. Vorsitzender
Hans-Jürgen Giesecke

2. Vorsitzender
Dietrich Hasselbring

Schatzmeister
Peter Wolf
Schriftführer | Pressearbeit
Andreas-Andrew Bornemann

Beisitzer
Martina Kreinhacke
Irmhild Strohmeyer
Gisbert Fuchs
Claus-Henning Huchthausen
Dieter Schierholz
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: