Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.04.10
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Kollision zweier PKW, Hildesheimer Straße (Südstadt)
Link: 
Details:Hannover (ots) - Heute Mittag ist es gegen 11:20 Uhr an der Hildesheimer Straße (Südstadt) zu einem Zusammenstoß zwischen dem Opel Astra einer 40-Jährigen und dem Ford Focus einer 46 Jahre alten Frau gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die 40 Jahre alte Fahrerin des Opel von der Feldstraße nach links in die Hildesheimer Straße abbiegen und hatte hierbei die Vorfahrt zu achten. Zeitgleich war die 46-jährige Ford Focus-Fahrerin auf dem rechten von zwei Fahrstreifen auf der Hildesheimer Straße stadteinwärts unterwegs gewesen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge - diese wurden nach links, auf die gegenüberliegende Straßenseite geschleudert. Während der Ford Focus in die Scheibe eines ÜSTRA-Fahrstuhls fuhr, kam der Opel auf dem äußeren Fahrstreifen in Richtung Aegi zum Stehen. Bei dem Unfall zogen sich die Ford-Fahrerin, deren 32-jährige Beifahrerin sowie die zehnjährige Mitfahrerin im Opel leichte Verletzungen zu. Der gesamte Sachschaden beträgt zirka 6 500 Euro. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, sich mit dem Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888 in Verbindung zu setzen. Insbesondere bittet sie einen Passanten, der am ÜSTRA-Fahrstuhl gestanden hatte und offensichtlich zur Seite springen musste, sich bei der Polizei zu melden. /st, zz
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: