Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.04.10
Titel:Citymanager.de aus der Südstadt: Landtag - Ihre Stimme zählt!
Link:citymanager.de/city/?p=6148
Details:Die Agentur für Stadtmarketing "citymanger.de" bietet in diesem Monat ein Voting für oder gegen den Erhalt des Landtagsgebäudes in Hannover an. Da in den Medien schon ausführlich pro und contra diskutiert wurde, sollen nun die Bürger Niedersachsens die Möglichkeit haben, durch eine digitalen Stimmabgabe ihre Meinung kund zu tun.
Einen direkten Einfluss auf eine Entscheidung, so wie sie von den Bürgern Niedersachsens gewünscht wird, haben wir als Agentur nicht. Dennoch sollten sich die Volksvertreter am Monatsende das Ergebnis ansehen, um ihre Haltung entsprechend ihres Wahlauftrages überprüfen zu können.
Für eine tragfähige Aussage über die Bürgermeinung ist es wichtig, dass viele ihr Voting auf www.citymanager.de abgeben. Ein Zwischenergebnis wird unmittelbar nach der Eingabe am Computer angezeigt und es lässt sich sofort erkennen, wie viele der am Voting beteiligten Bürger die eigene Meinung teilen.

Zur Abstimmung geht's über obigem Link.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: