Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.04.10
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Unbekannter raubt Handtasche
Link: 
Details:Hannover (ots) - Heute Nachmittag, gegen 15:20 Uhr, hat ein unbekannter Radfahrer einer 23-Jährigen an der Von-Alten-Allee
(Linden) ihre Handtasche entrissen. Der Täter flüchtete auf seinem Rad unerkannt in Richtung Martinskirche. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 23-Jährige war in der Parkanlage der Von-Alten-Allee vom Deisterplatz kommend in Richtung Posthornstraße unterwegs gewesen.
Etwa in der Mitte des Parks - hier befindet sich eine Sitzbankgruppe
- fuhr ein Unbekannter von hinten mit seinem Rad heran und entriss der jungen Frau ihre Handtasche, wodurch diese stürzte. Die 23-Jährige konnte den Räuber noch bis zur Martinskirche verfolgen, verlor ihn aber in Richtung Nieschlagstraße aus den Augen.
Der Gesuchte ist ungefähr 1,70 Meter groß, hat kurze dunkle Haare und leicht gebräunte Haut. Er trug eine dunkelblaue Sportjacke, Bluejeans und helle Turnschuhe. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein silbernes Herrenfahrrad.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Täter oder der Tat machen können, sich mit der Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer
0511 109-3920 in Verbindung zu setzen. / gl
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: