Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.03.10
Titel:Schwache Resonanz: 595 Männer beteiligen sich am Massen-Gentest in Linden
Link:Der ehemalige NASA Wissenschaftler und Meteorologe Dr. Roy Spencer ist einer der profiliertesten Klimawissenschaftler der USA. Seine Beiträge zur Berechnung der US Temperaturen sind zahlreich und werden vielfach zitiert. Ebenso seine Arbeiten über den Treibhauseffekt und seine vermuteten Ursachen. Seit langem beschäftigt er sich mit der Problematik der Bestimmung der Durchschnittstemperaturverläufe. Diesmal untersucht er den Trend der US Temperaturen der 70er Jahre bis heute. Sein klarer Befund: Eine Erwärmung ist kaum erkennbar.
Details:Bitte auf den Link klicken.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: