Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.03.10
Titel:Männergesangverein Limmer: Kassenbuch (1870-1952) und Jubiläumsbild beo Ebay aufgetaucht
Link: 
Details:Der Männergesangverein Limmer wurde 1870 gegründet. Das erste Kassenbuch war bis 1952 (!) in Gebrauch. Jetzt wurde es durch Zufall von Jochen Rademann aus Limmer bei dem Internetauktionshaus Ebay entdeckt. Zusätzlich stöberte er dort auch das Jubiläumsbild des Gesangsvereins von 1920 auf.
Beides wurde bei der Sitzung der Arbeitsgemeinschaft Limmerscher Vereine (AGLV) am 12. März an Rudolf Lotze überreicht.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: