Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.03.10
Titel:PM: CDU Ortsverband Südstadt-Bult begrüßt die Aufbruchstimmung des CDU Kreisvorsitzenden Dirk Töpffer
Link:www.cdu-suedstadt-bult.de
Details:CDU Ortsverband Südstadt-Bult begrüßt die Aufbruchstimmung des CDU Kreisvorsitzenden Dirk Töpffer für 2011 auf dem Parteitag.

Das vom CDU Kreisvorsitzenden Dirk Töpffer für die nächste Kommunalwahl vorgestellte Strategiepapier 2011 ist richtungsweisend und auf auch neue Wählergruppen bezogen, äußerte sich der CDU Ortsverbandsvorsitzende Südstadt-Bult Dieter Küßner. Das dabei unsere treuen Wählergruppen nicht benachteiligt oder vernachlässigt werden ist für Töpffer und Küßner selbstverständlich. Höchsterfreulich stimmt mich so Dieter Küßner, dass die CDU Hannover Stadt bei den Frauen in der Wählergunst die höchste Priorität hat. Ich bin mir sicher, das wir in der Schul,- Sicherheits,- und Krippen und Hortpolitik vieles richtig gemacht haben und dadurch die Herzen der Frauen erobert haben. Diese Feststellung hat mich sehr stolz gemacht. Das die Wahllisten für 2011 durch junge Menschen, Frauen und Migranten den Wählerinnen und Wählern Angeboten werden sollen, ist für Dieter Küßner eine Selbstverständlichkeit. Nun gilt es auch wieder die Meinungsführerschaft bei den Männern zu erreichen, um dann im kommenden Kommunalwahlkampf die stärkste Fraktion im Rat und der Region Hannover zu sein.
Die Rede des CDU Kreisvorsitzenden hat mich überzeugt und wir müssen die gute Nachricht jetzt in die Öffentlichkeit und die Gliederungen der Partei transportieren, sagte Dieter Küßner abschließend.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: