Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.03.10
Titel:Polizei: Fußgängerin von Stadtbahn erfasst Hildesheimer Straße
Link: 
Details:Hannover (ots) - Eine 66-Jährige ist heute gegen 17:45 Uhr an der Hildesheimer Straße - Höhe Bregenzer Straße - (Waldhausen) von einer Stadtbahn erfasst und hierbei schwer verletzt worden.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte die Seniorin am späten Nachmittag in Höhe der Haltestelle "Döhrener Turm" vom mittig gelegenen Hochbahnsteig aus den Gleisbereich in Fahrtrichtung Norden überquert. Hierbei wurde die 66-Jährige von der linken Front einer Stadtbahn der Linie 8 - Fahrtrichtung Aegidientorplatz - erfasst und in den Gleisbereich geschleudert. Die ältere Dame zog sich hierbei schwere Verletzungen zu und kam mit einem Rettungswagen zur stationären Aufnehme in ein Krankenhaus. Die Hildesheimer Straße war stadteinwärts von zirka 17:45 bis 18:20 Uhr voll gesperrt./ st
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: