Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.02.10
Titel:Winterwetter: Vorsicht auf Spielplätzen
Link: 
Details:Die Stadtverwaltung Hannover bittet Eltern, ihre Kinder darauf hinzuweisen, dass Spielplätze und insbesondere Klettergeräte bei dieser Wintersituation besonders vorsichtig benutzt werden sollten.
Es ist nicht möglich, sämtliche öffentlichen Kinderspielplätze von Schnee und Eis zu räumen. Die Benutzung der Spielgeräte ist bei Schnee, Eis und Bodenfrost witterungsbedingt anders als gewohnt. Einzelne Geräteteile können sehr glatt sein, zum Beispiel Leitersprossen, Podestböden oder Rutschenbeläge. Das unter den Geräten eingebaute Fallschutzmaterial wie Fallschutz-Sand, Rindendekor, Holzhäcksel aber auch Rasenflächen sind bei länger anhaltenden Frosttagen gefroren und daher härter und unnachgiebiger als üblich.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: