Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.01.10
Titel:Umweltzone: Videopodcast des OB zur Entscheidung des Umweltministers
Link:www.hannover.de/podcast/archiv/100116_podcast_ob_weil.html
Details:Die Weisung des niedersächsischen Umweltministers, die dritte Stufe der hannoverschen Umweltzone auszusetzen und bis 2011 Fahrzeuge mit gelber Plakette zuzulassen, kritisiert Oberbürgermeister Stephan Weil in seiner neuen Videobotschaft scharf: "Ich hoffe, dass der Umweltminister doch noch zur Besinnung kommt. Sein Vorgehen schadet der Gesundheit der Menschen in Hannover. Er ist mit seiner Linie unter seinen Kollegen in Deutschland allein."

Die in der Bluescreen-Technik anspruchsvoll präsentierten Videobotschaften des Oberbürgermeisters, so genannte Video-Podcasts, sind direkt auf der Startseite von www.hannover.de oder unter www.weil-podcast.de in verschiedenen Formaten abrufbar und können abonniert werden.

Für ein direktes Feedback sowie Anregungen und Kritik ist die Mailadresse weil@hannover-stadt.de geschaltet.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: