Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.12.16
Titel:

Blues und Rock ´n Roll im Januar: Musik im Stern

Link: 
Details:Am Deister ist er zu Hause, doch er spielt den Blues, als wäre er im Delta des Mississippi geboren. Markus Proske lebt den Blues. Egal ob auf der Resonatorgitarre mit Bottleneck oder dem Banjo, man fühlt sich unterwegs auf einer Reise durch den Süden. Mal mit Schwung oder auch voller Melancholie und angereichert mit der besonderen Art von Humor, wie nur der Blues dies so einzigartig miteinander zu verbinden weiß. Eine spannende Kostprobe davon gibt es am Freitag, den 27. Januar 2017, um 20.30 Uhr, in der Gaststätte Zum Stern, Weberstraße 28, Hannover-Linden. Der Eintritt ist frei!

Andy Lee ist ein echter Rock ´n Roller. Er fegt nur so über die Klaviertasten und offenbart sich dabei als echter Jerry Lee Lewis-Fan. Mit beeindruckender Fingerakrobatik und echter Virtuosität gelingt es ihm, seine Zuhörer zu begeistern. Abwechslung von diesem Pianorocker gibt es auf der Gitarre, die Andy Lee ebenfalls perfekt beherrscht. Country-Songs sorgen dabei für gewollte Stimmungswechsel, die ein Konzert ausmachen, an das man sich noch lange und gern erinnert. Die Gelegenheit bietet sich dazu am Samstag, den 28. Januar 2017, um 20.00 Uhr, in der Gaststätte Zum Stern, Webertraße 28, Hannover-Linden. Der Eintritt ist frei!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: