Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.12.16
Titel:

Weihnachten Schwimm-und Bastel-Tag im Fössebad am 17.12.2016

Link:www.facebook.com/events/536779396520877/
Details:Liebe Kinder! Verbringt mit uns einen entspannten Tag in unserer Fösse.
Weihnachten naht. Alle flitzen und rennen, die letzten Geschenke müssen besorgt werden, alles soll blitzen und glänzen zu Weihnachten.
Und Du? Du kommst zu uns in die Fösse und verbringst einen gemütlichen Tag mit uns. Wir wollen schwimmen, kleine Weihnachtsgeschenke basteln und Weihnachtskarten schreiben. Unsere Meerjungfrau besucht uns. Und wir wollen gemeinsam Mittag essen und bei Kerzenlicht gemütlich Kekse essen.
Hast Du Lust, mit uns tolle Sterne zu basteln? Möchtest Du schöne Karten gestalten und schon mal an Deine Großeltern senden? Hast Du Lust, mit uns zu schwimmen, zu planschen, zu springen und zu spielen? Dann bist Du bei uns genau richtig! :-)

Wir freuen uns auf viele Kinder - wir freuen uns auf Dich! :-)
Für Kinder von 6 bis 12 Jahren
Wann: 17.12.2016
10 Uhr bis 16 Uhr
16 Euro
Schwimmen/Bastelmaterialien/Verpflegung inkl.

Samstag, 17. Dezember 10:00 - 16:00
Datei:
Details2:Quelle: www.facebook.com/events/536779396520877/ (Fössebad)
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: