Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:31.12.13
Titel:

Gibson verlässt Korbjäger in Richtung 2. Bundesliga

Link:www.hannoverkorbjaeger.de
Details:Kurz vor dem Start der Rückrunde verlässt Aufbauspieler Gary Gibson die Hannover Korbjäger und wechselt zum Stadtrivalen UBC Tigers.

Der Bitte von Gibson zum Wechsel wurde entsprochen, was jedoch etwas überraschend kam. Ob Gibson als Ersatz für den verletzen Williams geholt wird oder es eine Veränderung auf der Aufbaupoistion dort gibt (Sherman?) wird sich zeitnah zeigen.

Nach einer erfolgreichen Saison 12/13, in der Gibson maßgeblich am Aufstieg der Korbjäger in die 1. Regionalliga beteiligt war, konnte der US-Amerikaner in dieser Saison nicht mehr hundertprozentig an seine vorherigen Leistungen anknüpfen. Mit dem UBC hat der 28-jährige eine Mannschaft gefunden, die es ihm ermöglicht in der 2. Bundesliga Pro B sein Spiel weiter zu entfalten.

Aleks Tunjic: „Gary hat sich bestimmt nicht mit starker Leistung in der 1. Regio die Chance bei einer Top-Mannschaft in der Pro B erspielt, dafür muss es andere Gründe geben, die uns aber nicht interessieren. Gary ist menschlich eine Klasse für sich und deshalb haben wir seinem Wunsch in die Pro B zu wechseln sofort bewilligt, auch wenn der Abgang zu diesem Zeitpunkt in der Saison etwas unangenehm für uns ist. Für uns ergeben sich nun Möglichkeiten, einen anderen Spielertypen in die Mannschaft zu bringen. Ob dies der Mannschaft helfen wird, werden wir bereits am 18.01.2014 gegen Bernau sehen.“

Die Korbjäger bedanken sich für seine Dienste im grünen Trikot und wünschen Ihm für seine weitere Laufbahn alles Gute.

NW
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: