Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.12.13
Titel:

Kanu-Club Limmer e.V. hat eine neue Homepage

Link: 
Details: Am 29.September 2000 ging unsere Homepage www.kclimmer.de online. Nach nun mehr als 13 Jahren und einigen Monaten Arbeit ist es nun soweit. Am 18. Dezember ging nun die neue Version online.

Im großen und ganzen haben wir versucht die gewohnte übersichtliche und informelle Struktur beizubehalten. Zu den Informationen über den Verein sind aber noch weitere Funktionen hinzugekommen. Einige davon finden Sie hier aufgelistet:

-Slideshow auf Titelseite
-Neuer Terminkalender
-Trainingstermine
-Verbesserte Gallerie
-Downloadbereich
-Interner Bereich für Vereinsmitglieder (unter "Über uns" zu erreichen)
-Forum für Mitglieder (Interner Bereich)

Ein weiterer großer Vorteil des nun genutzten Content Management Systems (kurz CMS) auf Basis des Open Source Programms Joomla, ist die Möglichkeit für alle freigegebene Mitglieder selbst Beiträge zu schreiben und somit unsere Homepage aktueller und informativer zu gestalten.

Die neue Homepage ist unter folgendem Link zu erreichen:
www.kclimmer.de
Datei:
Details2:

Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: