Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.12.13
Titel:

Frei.Wild.de, Fanpost: "An die Herrschaften von Demonstranten ..."

Link:www.hallolinden-db.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/hallolinden-db.de/Kurzmeldungen/Kurzmeldungen_2006_&localparams=3&db=Kurzmeldungen&cmd=list&range=0,20&Datum%3E-3000&LiLi==1&Verbergen==1&cmd=all&Id=18233
Details:An die Herrschaften von Demonstranten ...

Ein unvergessliches und großartiges Konzert in Hannover Frei.Wild ! Man sieht an der Stimmung vor Ort, dass es sich keiner von Kritikern und Presse verderben lassen hat! Bisher hat es immer noch keiner richtig geschnallt, dass die Fangemeinde und Band es sich nicht kaputt machen lässt - da sich auch keiner etwas Vorzuwerfen hat!!!

An die Herrschaften von Demonstranten: Die Demonstration ist eine Sache! Jedoch sehr Peinlich, dass ein tiefgründiges Gespräch mit solch Leuten nicht möglich ist, da es immer die alte Leier ist! Es gibt Anschuldigungen ohne nachvollziehbaren Argumente! Ihr könntet euch auch politisch mit durchaus wichtigeren Themen ins Licht rücken, die dann aber auch der Wahrheit entsprechen sollten und ihr auch Gesprächsbereit und eine Meinungsäußerung mit Hand und Fuß darlegen solltet!! Eine Demonstration ohne Schlagfertige Argumente ist doch sehr fragwürdig!
Nach außen hin habt ihr euch erst friedlich und als die netten tollen ausgegeben! Doch dann als das Konzert lief hattet ihr nichts besseres zu tun als alle Frei.Wild-Autos oder nah an das Capitol stehenden Autos zu zerkratzen und zu besprühen etc! Dazu fällt ein nur FEIGE, KRIMINELL und HINTERHÄLTIG ein!
Nicht Gesprächsbereit zu sein, aber dafür Kriminell! Ihr konntet weder mit Band noch mit Fans artikulieren! Durch solche Aktionen bewirkt ihr dennoch eins, es kristallisiert sich raus was ihr wirklich seid und schießt euch selber politisch und charakterlich damit ins jenseits! Ihr regt euch über alles auf, aber begeht nur in den wenigen Stunden des 29.11.2013 zahlreiche Verstöße gegen Vermummungsverbot, Ruhestörung, Rufmord, Beleidigung, Sachbeschädigung usw.! Und dann schreit ihr eure Parolen „Deutschland ist scheiße, ihr seid der Beweis“. Eine Demo gegen dieses Verhalten wäre mal angebracht! Von den Fans der Band ist so etwas komischerweise nicht zu verzeichnen! Weiterhin hat sich auch kein Fan von euch provozieren lassen!
Ihr wirkt so, als wüsstet ihr gar nicht was ihr tut! Es wäre eventuell ein Anfang sich mit den Texten zu beschäftigen! Auf einen Zug aufzuspringen, der irgendwann zu entgleisen scheint sollte nicht des Lebens Ziel sein! Trotzdem seid ihr eine Werbemaßnahme für die Band, auf die man aber auch verzichten kann!

An manche Herrschaften von Presse: Schade dass ihr (nicht alle) es nur bis zum Demostand geschafft habt! Zu sehen ist dies auch bei den Bildergalerien auf den Websites mancher Zeitungen aus Hannover - es wird rein nur die Demonstration beleuchtet. Genau dieses Ungleichgewicht findet sich dann auch in den Texten wieder. Keine Bilder vom Konzert selber, keine Gegenüberstellungen zwischen Demonstranten und F.W.-Fans, keine Befragung, keine Gespräche mit Pressevertreter usw. es gäbe viele Möglichkeiten! Applaus für diese Tolle Leistung!


Ein interessanter Artikel der Band gibt es dazu noch hier: www.facebook.com/photo.php?fbid=582411348475186&set=a.105319586184367.3455.100001189770449&type=1&theater


Fazit: Das Leben geht weiter und keiner fühlt sich von solchen Aktionen beeindruckt! Man hat deutlich gesehen wo Böse, kriminell, feige und Nett, geile Leute, gute Band, Menschen mit Rückgrat zuzuordnen ist!

Letztendlich sind Sie nicht umsonst Nr. 1 in den Charts!

Zeig Große Eier Und Ihnen Den Arsch!

M.P.

Siehe auch: Zum Nachdenken: Frei.Wild im Capitol
Datei:
Details2:Fanin
Datei2:
Details3:Protest am Schwarzen Bär
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: