Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.12.13
Titel:

2er Skateboarding e.V.: Fettes Dankeschön an High Five Skateshop

Link:2erskate.de/2013/12/high-five-skateshop/
Details:vor kurzem gaben Oli und Dennis bekannt, dass sie ihren Skateshop auf der Limmer Straße dichtmachen müssen. Wieso, weshalb, warum, darüber kann man reden, es aber auch sein lassen. Wichtig ist aber ein FETTES DANKESCHÖN für 4 Jahre Skateboarding in Hannover mit zwei Klatschhänden auf dem Shirt!!! Die beiden haben dafür hoch gepokert, viel Herzblut investiert und trotzdem hats am Ende nicht gereicht.

Aber wenn man eines lernt beim skaten, dann ist es nach nem Slam wieder aufzustehen.

Big Up und hoch die Tassen!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: