Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.12.13
Titel:

Timo Thomas verlässt die Hannover Korbjäger

Link:www.hannoverkorbjaeger.de
Details:Überraschend, aber aus nachvollziehbaren Gründen, bat Flügelspieler Timo Thomas während der letzten Woche um seine Freigabe.

Thomas, der beim VfL Hameln und auch eine Saison beim UBC einige sportliche Erfolge feiern konnte, sollte diese Saison das Rudel von Thorsten Freiheit mit Erfahrung und Feuerkraft unterstützen. Leider konnte er in der ersten Regionalliga nicht nahtlos an seine bisherigen Leistungen anknüpfen.

Timo Thomas über seine Entscheidung: " Der Unterschied zur 2. Regionalliga ist immens und ich hätte viel Zeit investieren müssen, um meinen Fitnessrückstand aufzuholen und die sehr weiten Auswärtsfahrten zu bestreiten. Dies lässt mein recht stressiger Alltag leider nicht zu. Ich danke dem Verein, meinen Mitspielern, Thorsten Freiheit und vor allem Aleksandar Tunjic für die schöne Zeit auf- und abseits des Spielfeldes. Ich habe hier nette Menschen kennengelernt, es hat mir wirklich Spaß gemacht ein Teil der Korbjäger zu sein und ich werde das Team natürlich auch weiterhin verfolgen und unterstützen."

Aleks Tunjic: „Wir haben uns sehr bemüht, dass Timo eine tragende Rolle in der Mannschaft einnimmt. Dies ist bisher leider nicht eingetreten. Dass er die Qualitäten dazu hat, wissen wir alle. Allerdings haben es Faktoren außerhalb des Spielfeldes verhindert, dass er sein Potenzial abruft. Wir hätten gerne weiterhin mit ihm zusammengearbeitet, allerdings hatte er eine Grenze erreicht, die er nicht mehr überschreiten konnte. Timo’s Qualitäten als Mensch sind überragend und daher wollten wir seinem Wunsch nicht widersprechen.“

Die Korbjäger freuen sich dennoch, dass Thomas sie in der ersten Saisonhälfte unterstützt hat und wünschen ihm bei seinem weiteren Weg als Basketballspieler alles erdenklich Gute!

NW
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: