Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.12.13
Titel:

Polizei nimmt drei Tatverdächtige nach Handtaschenraub in Linden-Süd fest

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Am Samstag haben Polizeibeamte drei Männer (zweimal 19 und 20 Jahre) an der Deisterstraße (Linden-Süd) festgenommen. Das Trio steht in Verdacht, kurz zuvor einer 51-Jährigen ihre Handtasche geraubt zu haben.

Gegen 00:30 Uhr erhielt die Polizei den Einsatz zu einem Raub. Eine 51-Jährige war vor ihrer Wohnanschrift an der Charlottenstraße überfallen und ausgeraubt worden. Die drei Männer entkamen mit der Lederhandtasche des Opfers, konnten jedoch wenig später im Rahmen der Fahndung an der Deisterstraße - gegenüber der Straße Mimi-Fuhlrott-Gang - vorläufig festgenommen werden. Das mutmaßliche Diebesgut fanden die Beamten bei ihrer Absuche im Nahbereich. Das Trio wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen, die Ermittlungen dauern an. /st.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: