Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.11.13
Titel:

Polizei Nachtragsmeldung: Schwere Brandstiftung in Linden-Süd: Kinderwagen gerät in Brand - Wer kann Hinweise geben?

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 14:00 Uhr, haben Unbekannte im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses an der Göttinger Straße (Linden-Süd) einen Kinderwagen in Brand gesetzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 51-jähriger Bewohner des Hauses hatte den brennenden Kinderwagen - er wurde durch das Feuer völlig zerstört - im Erdgeschoss entdeckt und ihn nach draußen auf den Gehweg geschoben. Die alarmierten Beamten konnten die Flammen vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen. Das Feuer hatte von dem Kinderwagen auf eine Türzarge übergegriffen, die dadurch beschädigt wurde. Die Brandermittler haben den Geschehensort heute untersucht und gehen von einer schweren Brandstiftung aus. Es entstand ein Schaden von etwa 5 000 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /pu, hil
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: