Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.11.13
Titel:

SG Limmer: Spielbericht Fußball TuS Kleefeld II - I. Herren vom 14.11.13

Link:www.sg-limmer.de
Details:TuS Kleefeld - SG Limmer 3:2 (2:2)

Leider hat es nicht gereicht. Nach einem klasse Fußballspiel, standen wir am Ende mit leeren Händen da. Die Mannschaft hat eine Topleistung abgerufen, gegen einen starken Gegner, und wurde am Ende nicht belohnt. In der ersten Halbzeit konnte Hannes Aumann zweimal die Kleefelder Führung ausgleichen. Warum die Kleefelder zweimal geführt haben, wussten sie wahrscheinlich selber nicht. Wie auch immer, wir hatten immer die richtige Antwort. In der zweiten Hälfte waren wir auch spielbestimmend, aber große Torchancen gab es nicht. Hinten raus, machte sich dann der schwer zu bespielende Boden bemerkbar. Den Kleefeldern gelang in der 80. min. der entscheidende Treffer. Die Jungs hatten dann einfach keine Kraft mehr das Ding noch einmal zu biegen. Dennoch: Riesenkompliment an die Mannschaft. Aber wie das so ist im Fußball. Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen. Damit ist das Fußballjahr für uns gelaufen. Aus meiner Sicht erfolgreich. Jungs: Ich freue mich schon riesig auf die Rückrunde mit Euch. Habe die Ehre.

Uwe Herms (Betreuer)

p.s.

Allen Limmeranern, die ich nicht mehr sehe, wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest, und ein gesundes, erfolgreiches 2014.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: