Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.11.13
Titel:

SG Limmer: Spielbericht Fußball I. Herren - AS Abromsiana vom 10.11.13

Link:www.sg-limmer.de
Details:SG Limmer - AS Ambrosiana 2:1 ( 0:1 )

Lass mich aussem Fenster. Das war eine Zangengeburt. Mit viel Hängen, und noch mehr Würgen, wurde der Dreier eingefahren. Was die Mannschaft gezeigt hat, war schon schwer zu verstehen. Gegen einen harmlosenGegner so in die Brenne zu kommen, darf eigentlich nicht passieren. Wieder ein Elfer verschossen, ansonsten fast keine Chancen rausgespielt, nichts von dem umgesetzt was vorher besprochen wurde und doch gewonnen. Da der Gegner sich selbst dezimiert hat, die Trainer ein glückliches Händchen beim Wechseln hatten, reicht es am Ende zuim Dreier. Jonas Arnecke und Daniel Buhr schossen in der 85. und 88. Min.die beiden Siegtreffer. Mund abwischen, und nächste Wochen zum letzten Punktspiel des Jahres nach Kleefeld. Ach ja: Mann des Tages? Clubwirt Christian. Das Geschnetzelte war das Beste am Spiel.!!!

Uwe Herms ( Betreuer )
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: