Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.11.13
Titel:

TSV Limmer: B1-Junioren - Minimalistisch

Link:www.tsv-limmer.de
Details:„Im Westen (Hannovers) nichts Neues“ könnte man sich nach dem heutigen Sonnabend eines bekannten Filmtitels bedienen, wenn man das Spiel unserer U17 gegen den TuS Wettbergen zusammenfassen möchte.

Auch bei ausführlicher Schilderung kann letzten Endes nur gebetsmühlenartig wiederholt werden, was auch schon Inhalt der letzten Spielberichte war. Die Mannschaft präsentierte sich gegen die im Mittelfeld der Bezirksliga platzierten Wettbergener gewohnt feldüberlegen. Die Anfangsphase war zwar von zu vielen Fehlpässen und Ballverlusten geprägt, allerdings muss man den Gästen eine gewisse Harmlosigkeit attestieren, so dass es dadurch kaum zu wirklich kritischen Situationen vor dem TSV-Tor kam. Andererseits versäumten es die Limmeraner wieder einmal, die vom Trainergespann Köse/Paroglu deutlich geforderte Initiative in Richtung Tor zu entwickeln. So blieb es beim gepflegten Passspiel bis zum gegnerischen Strafraum – dann war meist Endstation. Die wenigen herausgespielten Torchancen wurden dann – auch ein Spiegelbild der letzten Partien – auch noch ausgelassen. Selbst Standardsituationen wollten heute nicht so recht funktionieren oder blieben ohne Erfolg. Torlos ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff blieb der TSV spielerisch deutlich überlegen. Wettbergen verlegte sich aufs Verteidigen und machte das nicht einmal schlecht. Erst in der 60. Minute belohnte sich Marvin Toleikis für seine engagierte Leistung an diesem Nachmittag, als er sich von der linken Seite im Strafraum durchsetzte und das 1:0 erzielte. Der TSV kam noch zu weiteren Chancen, konnte aber auch gegen am Schluss konditionell nachlassende Gegner keinen weiteren Treffer mehr erzielen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: