Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.11.13
Titel:

Linke Linden-Limmer für Sanierung des Fössebades

Link:www.die-linke-linden.de
Details:DIE LINKE Linden-Limmer fordert die Sanierung des Fössebades. "Wir nehmen mit Verwunderung zur Kenntnis, dass die Ratsfraktion der Grünen die Schließung des Fössebades in Hannover Linden fordert", sagte Marion Wolf, Vorsitzende der Linken in Hannover Linden.

Mit einer von den Grünen geplanten Schließung des Fössebades würde Hannover Linden weiter von der städtischer Infratruktur abgehängt werden. Auf ihrer nächsten Sitzung am 6. November um 19.30 Uhr im Freizeitheim Linden wird
DIE LINKE.Linden-Limmer in einem Workshop über mögliche Aktionen gegen eine geplante Schließung beraten.

"Unsere Bezirksratsfraktion wird im Rahmen der Haushaltsberatungen einen Antrag für die Sanierung des Fössebades stellen. Wir gehen davon aus, dass der Bezirksrat Linden-Limmer diesem Antrag mit breiter Mehrheit unterstützen
wird."

"Sollten sich Pläne zur Schließung des Fössebades konkretisieren, werden wir uns in Linden gemeinsam mit anderen für den Erhalt des Fössebades einsetzen", so Marion Wolf weiter.

DIE LINKE.Linden-Limmer
Marion Wolf, Vorsitzende


Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: