Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.11.13
Titel:

Victoria unterliegt beim Berliner SV mit 14-21

Link:www.victoria-linden.de
Details:Mit 14-21, Halbzeitstand 14-3, kassierten die Zebras eine vermeidbare Niederlage beim Berliner SV. Nachdem die Zebras bereits in der 1. Spielminute durch einen Straftritt ins Hintertreffen geraten sind, rappelten sie sich schnell wieder auf und konnten durch Versuche von Demasousimo und Hoppmann sowie zwei Erhöhungen von Hoppmann mit 14-3 in die Halbzeitpause gehen, vergaben dabei allerdings gute Chancen zur Vorentscheidung. Der Berliner SV zeigte sich kämpferisch stark und konnte in der 71. Spielminute zum 14-14 ausgleichen. Letztendlich hatte der Berliner SV in der Schlussphase den größeren Siegeswillen und das Glück auf seiner Seite. In den verbleibenden Spielminuten legte der Berliner SV zwei Minuten vor Spielende den entscheidenden Versuch mit Erhöhung zum Endstand von 14-21.
Coach Boris Borkowski nach dem Spiel: „Ziemlich schade, wie man so ein Spiel aus der Hand gibt. Fehler können passieren, aber es kann nicht sein, dass wir gelbe Karten kassieren wie beim Orgelkonzert. Nächsten Sonntag erwarte ich, dass sich die Mannschaft komplett den Hintern aufreißt.“

Christian Arndt
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: