Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:31.10.13
Titel:

Stellvertretender Bezirksbürgermeister Norbert Voltmer stellt sich vor

Link:www.hallolinden.de/Infos/Bezirksrat_Linden-Limmer/bezirksrat_linden-limmer.html
Details:Mein Name ist Norbert Voltmer, ich bin seit Ende August Stellvertretender Bezirksbürgermeister für Linden-Limmer, und möchte mich auf diesem Wege den Bürgerinnen und Bürgern kurz vorstellen.
Von Beruf bin ich Schornsteinfegermeister und Energieberater des Handwerks. Mit meiner Lebenspartnerin, deren beiden Kindern und unseren Tieren lebe ich in Linden-Süd, zur Familie gehören des weiteren meine zwei erwachsenen Söhne, welche bereits ausgezogen sind. Durch meinen Beruf und die Spaziergänge mit dem Hund bin ich viel in unserem schönen Stadtteil unterwegs, in welchem ich seit 2006 wohne.
Was Linden für mich so liebenswert macht , ist das Unkomplizierte, die Viel falt und dass man hier doch eher beim Du als beim Sie ist. Linden eben! Dennoch gibt es Einiges in Linden-Limmer, was nicht zufriedenstellend ist: Die Umgestaltung des Treffpunkt-Allerweg muss zügiger vorangehen. Das Fössebad braucht sein Außenbecken (mit Wasser). Die Göttinger Straße ist in ihrer derzeitigen Form nicht hinnehmbar. Die ersatzlose Schließung der Bücherei in FZH-Linden ist ein Skandal, und für das Ihmezentrum muss endlich eine akzeptable Lösung gefunden und umgesetzt werden.

Norbert Voltmer
Die Linke
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: