Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.11.13
Titel:

Weihnachtsmarkt in Limmer! Wer macht mit? Vorbereitungstreffen am 14.11.2013

Link:www.unternehmen-limmer.de/
Details:Nachdem der TSV Limmer seinen beliebten Weihnachtsmarkt (und die Ankunft des Nikolaus’) eingestellt hatte, machte sich der Verein „Unternehmen-Limmer“ daran, den Nikolaus zu vertreten. Im Jahr 2011 und 2012 brachte die Aktion wieder die Kinderaugen zum Leuchten. Vor der weihnachtlich geschmückten Ladenzeile, Haltestelle Wunstorfer Straße, wurden Nikolausstiefel für die kleinen Limmeraner gefüllt, Gratis-Glühwein für die Großen ausgeschenkt und die einhellige Meinung war: Limmer braucht wieder einen Weihnachtsmarkt!

Am 7.12.2013, soll die Nikolausaktion mit einem kleinen, feinen Weihnachtsmarkt in der Franz-Nause-Straße gekoppelt werden. Für alle Interessierten findet am 14.11.2013, 19:00 Uhr, das erste Vorbereitungstreffen im Café Rossi in der Weidestr. 6 statt. Ansprechpartner ist Uwe Staade, Tel. 0511 862252.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: