Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.10.13
Titel:

Artikel des Bezirkratmitgliedes Jörg Schimke (Grüne) zum Fössebad: Fössebad darf nicht sterben

Link: 
Details:Am 21. Oktober war es so weit: Der erste Teil des mehr als überfälligen Bäderkonzeptes für die Landeshauptstadt Hannover wurde im Sportausschuss vorgestellt. Erstaunlicherweise wurde Vorstellung nicht in der Online-Version der Tagesordnung angekündigt sondern nur in der gedruckten Fassung (die nur die Mitglieder des Ausschusses erhalten). Mein erster Eindruck: die vorgelegte Analyse liest sich wie ein bezahlter Auftragsmord...

Hier geht es weiter zum vollständigen Artikel von Jörg Schimke
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: