Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.12.13
Titel:

Kinderkino am Nikolaustag in St. Nikolai

Link:www.nikolai-limmer.de/1-0_aktuellesKinderkino.php
Details:Zum zweiten Mal wird sich die Nikolaikirche in diesem Jahr in einen Kinosaal verwandeln. „Film ab“ heißt es gleich zweimal am Nikolaustag.

Zuerst können die Kindergartenkinder um 15 Uhr den Film „Das Grüffelokind“ sehen.
Vor vielen Jahren wurde der große Grüffelo von der kleinen Maus mit einem schlauen Trick ins Bockshorn gejagt. Seither hat er eine
Heidenangst vor dem frechen Nager und hält sich fern vom dunklen Wald, in dem die Maus lebt. Das Grüffelokind ist aber neugierig. Eines Nachts macht es sich auf den Weg, um die mysteriöse Maus aufzuspüren ...
Eine Stunde später, um 16 Uhr, kommen mit „Winky will ein Pferd“ die Grundschulkinder auf ihre Kosten.
Winky ist Chinesin, sechs Jahre alt und neu in Holland. Es ist schwer für sie, neue Freunde zu finden und die Sprache zu lernen. Trotzdem verfolgt sie mit eisernem Willen und vielen guten Ideen ihren allergrößten Weihnachtswunsch: ein eigenes Pferd ...!
Alle großen und kleinen Kinofans sind herzlich willkommen!

Der Eintritt ist natürlich kostenlos!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: