Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.10.13
Titel:

SG Limmer: Spielbericht Fußball Ü-50 - SV Armina Hannover vom 20.10.2013

Link:www.sg-limmer.de
Details:Nach 3 Wochen Pause mussten wir am Sonntag den 20.10.13 auf unserem Platz gegen SV Arminia antreten. Die lange Pause ist den meisten von uns nicht gut bekommen. Als außen Stehender hatte man das Gefühl, als wären unsere Jungs gar nicht auf dem Platz. Das 0:0 hielt nur 7 Minuten, dann läutete ein Fehlpass das 0:1 ein. Von nun an dominierte Arminia das Spiel und ließ für uns kaum noch Chancen zu. Die Tore fielen wie reife Früchte. Kurz vor Schluss beim Stand von 0:10 erhielten wir einen Freistoß zugesprochen. Der Freistoß wurde schnell ausgeführt und Andi erzielte unseren Ehrentreffer. Das wars dann auch. Hoffentlich sind wir am nächsten Sonntag etwas ausgeschlafener, da müssen wir um 9.45 Uhr bei OSV antreten.

Betreuer G. Bekiesch
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: