Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.10.13
Titel:

TSV Victoria Linden: Hermann-Lönspark Lauf erstmalig mit vermessenen Strecken am 10.11.2013

Link:www.victoria-linden.de
Details:37. Hermann-Löns-Park-Lauf steigt am 10. November / Traditionslauf jetzt bestenlistenfähig und mit Teamwertung

In diesem Jahr findet das Lauf-Highlight Hannovers am Sonntag, 10. November bereits zum 37. Mal statt. Der besondere Charme dieses Laufes: Sowohl Spitzen- als auch Fitnessläufer haben ihren sportlichen Spaß, und hinterher bietet der TK Hannover ein ausgezeichnetes Kuchenbuffet sowie Gergilltes vom Vereinswirt.

Start und Ziel befinden sich auf dem TKH-Platz Tiergartenstraße 23. Zuerst gehen die Kleinen auf die Strecke: Es gibt einen Bambinilauf über 400 Meter und einen Schülerlauf über 1,5 Kilometer.

Anschließend starten die Läufe über 5 und 10 Kilometer sowie die Walker/Nordic Walker über 5 Kilometer. In diesem Jahr sind die Strecken neu vermessen worden, so dass die Ergebnisse bestenlistengeeignet sind.

Außerdem führt der TKH in diesem Jahr eine Teamwertung ein. Alle Läuferinnen und Läufer mit gleichem Teamnamen werden als Team gewertet. Das können Männer-, Frauen oder bunt gemischte Teams sein, auch unabhängig von Altersklassen.

Alle Infos zu den Läufen bietet der TKH unter www.loensparklauf.de. Dort kann man sich auch bis zum 8. November online anmelden. Kinder zahlen 2 Euro, Erwachsene 8 Euro, am Veranstaltungstag (und am Samstag direkt auf dem TKH-Platz) werden 2 Euro Nachmeldegebühr erhoben. Meldungen nehmen bis zum 7. November auch Dets Laufshop in der Lavesstraße 3 und MSG Hannover in der Peiner Str. 2 an. Das Orga-Team empfiehlt besonders Gruppen, die Startunterlagen schon am Samstag auf dem Platz abzuholen.

Stefan Weigang (TKH)

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: