Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.10.13
Titel:

SG Limmer: Spielbericht Fußball SC Linden - I. Herren vom 13.10.13

Link:www.sg-limmer.de
Details:SC Linden - SG Limmer 1:4 (0:3)

Zweiter Sieg in Folge. Das ist uns bisher noch nicht gelungen. Trotz der widrigen Platzverhältnisse konnte die Mannschaft ihre technische Überlegenheit demonstrieren, und fuhr immer wieder gefährliche Angriffe in Richtung Lindener Tor. Klare Torchancen blieben aber zunächst Mangelware. In der 22 Min. war es dann soweit, Ch. Herms erzielte das 1:0. Danach wuirden wir immer besser und erzielten bis zur Halbzeit noch zwei Treffer durch J.Wirth 40 Min. und Jonas Arnecke, der in der 45 Min. einen Foulelfmeter sicher verwandelte. Der Lindener Torhüter hatte die Notbremse gezogen, und sah folgerichtig Rot. Nach dem Wechsel das gleiche Spiel, Limmer gut, von Linden kam nicht viel. Nachdem Sönke Riechers in der 58 Min. das 4:0 erzielte war die Messe gelesen. Die Trainer nutzten die Gelegenheit und wechselten kräftig durch, was den Spielfluss ein wenig hemmte. Die Folge war das 1:4 in der 75 Min. Leider konnte sich der Gegner mit der drohenden Niederlage nicht anfreunden und wurde über die Maßen unfair. Das ähnelte teilweise einer Treibjagd. Aber unsere Jungs blieben ruhig und fuhren den Sieg entspannt nach Hause. Kompliment, das war richtig gut.

Uwe Herms ( Betreuer )
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: