Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.10.13
Titel:

Das TSZ Odeon Hannover hat den großen Stern des Sports 2013 in Bronze gewonnen

Link:www.tc-odeon.de
Details:Nach unzähligen Nächten ohne Schlaf und voller Aufregung gingen wir gestern zur Preisverleihung der Sterne des Sports 2013 in die Börse zu Hannover. Nach einer kurzen Vorstellung der diesjährigen Schirmherrin (Britta Heidemann) wurden alle teilnehmenden Vereine aufgezählt. Sechs Vereine kamen in die engere Wahl und durften sich und ihr Konzept persönlich vorstellen.
Mit Spannung warteten wir auf die Verkündung der besten drei Vereine. Und unser langes Warten sollte belohnt werden. Wir haben es geschafft!!!!

Das TSZ Odeon Hannover hat den großen Stern des Sports 2013 in Bronze gewonnen.

Ein Artikel zur Preisverleihung findet sich unter anderem in der heutigen Ausgabe der Neuen Presse unter der Rubrik Sport.


Zudem wurde vorgestern ein kleiner Beitrag über das Odeon$-System auf SAT1 Regional übertragen.

Nun geht für uns das Hoffen und Warten weiter. Im November findet die Verleihung der Sterne des Sports in Silber statt, für die wir uns nun auch bewerben dürfen.

Unser herzlicher Dank gilt vor allem Tatiana Drexler und Gerolf Kloppenburg für die hervorragende Ausarbeitung und Vorstellung des Projekts.
Ohne Euch beiden wären wir sicherlich nicht so weit gekommen.

Euer TSZ Odeon
Datei:
Details2:
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: