Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.10.13
Titel:

Polizei: Zeugen gesucht! 32-Jähriger in Linden-Nord niedergeschlagen und beraubt

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Sonntagnacht, gegen 03:30 Uhr, haben Unbekannte einen 32-Jährigen an der Straße Zur Bettfedernfabrik (Linden-Nord) niedergeschlagen und seine Bauchtasche mit Geldbörse geraubt.

Bisherigen Ermittlungen zufolge war der 32 Jahre alte Mann zu Fuß an der Straße Zur Bettfedernfabrik unterwegs gewesen. Das Opfer wollte in einem Gebüsch seine Notdurft verrichten, als es einen dumpfen Schlag am Hinterkopf spürte. Daraufhin verlor es das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Dort entrissen ihm Unbekannte die Bauchtasche mit seiner Geldbörse und flohen zu Fuß in unbekannte Richtung. Vom Opfer konnten keinerlei Täterhinweise erlangt werden. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 entgegen. /pu, schie
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: