Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.10.13
Titel:

Polizei: Unbekannte überfallen 26-Jährigen in Linden-Nord - Zeugen gesucht

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Samstagmorgen, gegen 04:00 Uhr, haben mehrere Unbekannte einen 26-Jährigen an der Limmerstraße (Linden-Nord) niedergeschlagen und ein Mobiltelefon und ein Fußballtrikot geraubt.

Bisherigen Ermittlungen zufolge war der 26 Jahre alte Mann auf dem linken Gehweg der Limmerstraße in Richtung des Ihmezentrums unterwegs gewesen. Kurz hinter der Selmastraße schlugen ihn mehrere Unbekannte nieder und traten auf ihn ein. Anschließend forderte einer der Täter die Herausgabe des von ihm getragenen Fußballtrikots der brasilianischen Nationalmannschaft. Nachdem das Opfer sein Trikot ausgehändigt hatte, nahmen die Täter noch sein Handy an sich und flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung. Ein Rettungswagen brachte den jungen Mann zur ambulanten Behandlung in eine Klinik. Bei den Tätern handelt es sich um vier bis fünf junge Männer, die alle mit Kapuzenpullovern bekleidet waren. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 entgegen. /pu, schie
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: