Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.10.13
Titel:

SG Limmer: Spielbericht Fußbal I. Herren - TuS Davenstedt II vom 06.10.13

Link:www.sg-limmer.de
Details:SG Limmer - TuS Davenstedt 3:1 ( 1:0)

Wir wollten eine Reaktion, die Mannschaft hat sie gezeigt. Hochverdient haben wir dieses Spiel gewonnen. Es hat etwas gedauert, aber so nach und nach hatten wir das Spiel unter Kontrolle. Dennoch dauerte es bis zur 38 Min. ehe Marian endlich das 1:0 schoss. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nach der Pause waren wir sofort wieder überlegen, waren aber nicht in der Lage das auch in Tore umzusetzen. Es musste ein Foulelfmeter her, den Hannes in der 54 Min. sicher zum 2:0 verwandelte. Wer gedacht hatte das wars, der sah sich getäuscht. Während wir einen Hochkaräter nach dem anderen vergaben, kam Davenstedt aus dem Nichts zum Anschluss. Es durfte wieder mal gezittert werden. Nach schöner Vorarbeit von Ammon erzielte Hannes in der Nachspielzeit das erlösende 3:1. Entgegen meiner sonstigen Berichterstattung möchte ich heute mal drei Spieler besonders erwähnen:

1. Dennis (Harald) Juhnke. Gegen seine alte Truppe supermotiviert, setzte er diese Motivation in Leistung um. Er war der überragende Spieler auf dem Platz.

2.Malte (Kampfschwein) Modrow. Ist sich für keinen Zweikampf zu schade. Geht überall dahin wo es wehtut und holt sich gelbe Karten für die Kumpels ab. Kennt mittlerweile jeden Zentimeter Rasen auf dem A-Platz.

3. Jonas Kolbeck. Unser sehr junger Torwart strahlt so was von Ruhe aus. Sein Torwartspiel ist was fürs Lehrbuch. Ruhig, sachlich, fehlerlos bei der Spieleröffnung. Kompliment.

(Uwe Herms, Betreuer)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: