Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.10.13
Titel:

SG Limmer: Spielbericht Fußball TSG 93/Can Mozaik - Ü 50 vom 29.09.13

Link:www.sg-limmer.de
Details:Am letzten Sonntag den 29.09.2013 mussten wir bei der TSG antreten. In diesem Spiel mussten wir auf Uwe und Fredi verzichten. Wir hatten zwar geschickt verteidigt, aber die Ausfälle konnten wir nicht kompensieren. Harry hatte mehr mit seinem lädierten Knie zu kämpfen als mit dem Gegner, so brachten wir nach vorne zu wenig Entlastung. Kurz nach der Pause fiel das 1:0 für TSG durch einen abgefälschten Schuss. Thomas war schon in der richtigen Ecke, als ein Mitspieler noch seinen Fuß in die Schussbahn hielt und der Ball ins Tor kullerte. Bei dem einen Tor blieb es auch bis zum Schluss. Dem Spielverlauf nach wäre ein Unentschieden gerechter gewesen. Für uns hätte es aber nicht gereicht. Durch den Sieg ist TSG in der Tabelle an uns vorbei geklettert. Nun sind erst mal 2 Wochen Pause, dann geht es zu Hause am 20.10.2013 gegen den Spitzenreiter Arminia Hannover.

Betreuer G. Bekiesch
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: