Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.09.13
Titel:

TSV Limmer: A-Junioren - Kantersieg

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Zu Gast am Limmerbrunnen in der A-Junioren-Kreisliga war die Mannschaft des Garbsener SC, bisher noch ohne Punktgewinn.

Der Gegner erschien 15 Minuten vor Spielbeginn und betrat ohne Aufwärmen und mit einem Spieler in Unterzahl den Platz. Rd. fünf Minuten und einige vergebene Torchancen benötigten die Jungs von Trainer Uwe Hansen, bevor sie erstmals ins gegnerische Tor trafen. Der Rest des Spiels ist schnell erzählt: gegen völlig unterlegene und überforderte Garbsener erzielte unsere U19 bereits in der ersten Halbzeit 15 Treffer, am Ende hieß es gar 30:0 – extrem deutlich, aber letztlich eher ohne sportlichen Wert.
Am nächsten Spieltag (nach den Herbstferien) kommt es dann am Limmerbrunnen zum Spitzenspiel gegen den derzeitigen Tabellenführer TSV Fortuna/Sachsenroß – und damit zu einer echten Standortbestimmung in der Liga.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: