Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.09.13
Titel:

TSV Victoria Linden: U8 beim Turnier des Wiedenbrücker TV

Link:www.victoria-linden.de
Details:Am 21.09.2013 , machten sich 7 U8 Spieler auf den Weg nach Wiedenbrück. Dabei waren die Spieler Remo, Hannes, Yannik, Joni, Jerome, Elias, Adrian und die Trainer. Da Remo am Samstagabend abgeholt wurde, liehen wir uns für Sonntag Hanna aus der U10.
Die Trainer Andreas und Thorsten sowie der Betreuer Jörg wollten einen guten Platz belegen!
Samstag wurden alle vier Spiele gewonnen und am Sonntag stand noch das letzte Vorrundenspiel gegen Germania List an, was mit 30:25 verloren ging.
Egal, Halbfinale gegen Wiedenbrück. Am Samstag hatten wir Wiedenbrück noch mit 25:10 geschlagen, leider war Wiedenbrück am Sonntag besser und wir verloren das Spiel mit 20:10! Das Spiel um den dritten Platz haben wir gegen St. Pauli mit 30:10 gewonnen.
Wieder ein Pokal für unsere kleinsten!
Jörg Tews


Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: