Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.09.13
Titel:

SG Limmer: Spielbericht Fußball Ü-50 - TuS Ricklingen II vom 22.09.2013

Link:www.sg-limmer.de/index.php/aktuelles
Details:Am 22.09. hatten wir die II. Mannschaft von TuS Ricklingen zu Gast. Wir wollten die Niederlage gegen Polizei wettmachen. Auf Freddy mussten wir in diesem Spiel verletzungsbedingt verzichten. Auf Grund seiner Kniebeschwerden wollte Harry erst nicht ran, aber als Mannschaftführer biss er die Zähne zusammen und spielte doch. Für Ihren Einsatz wurde die Mannschaft letztendlich belohnt. Das Endergebnis am Ende lautete 5 :2 für SG Limmer. Als Torschützen konnten sich dabei Bernd, Harry und Andi mit einem Treffer an dem Ergebnis beteiligen und Dirk mit einem Doppelpack. Weiter so Jungs. Das nächste Spiel müssen wir bei TSG/ Can Mozaik bestreiten. In diesem Spiel müssen wir leider auf unseren Torwart verzichten. Das wird eine harte Nuss.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: